Medienecho zum 70. Geburtstag

Inwieweit er überhaupt bemerkt wird bzw. ob er eine Meldung wert ist, das wollen wir hier versuchen zusammenzutragen und sind für entsprechende posts mit Hinweisen oder Links dankbar. Auch gerne per Mail an info@blog.nightflights.de

  • Schon im Vorfeld des Geburtstages erschien im Blog der Revierpassagen ein Artikel von Berd Berke, der den Anlass und dessen Bedeutung sehr kompetent darstellte. „He has nailed it“, schrieb dazu Hermann Wüst völlig zutreffend in seinem Betrag im Jubiläumsblog.

Entdecker in den Gefilden der Rockmusik: Alan Bangs wird 70 Jahre alt

  • Am Morgen des 10. Juni hatte der PERLENTAUCHER folgende kleine Meldung im Medienticker:
  • Machen wir uns nichts vor: Es gibt kein Medienecho zu Alan Bangs‘ 70. Geburtstag!
    In Presse, Funk und Fernsehen wird dieser Anlass nicht wahrgenommen.

Lediglich im Internet finden sich einzelne Hinweise. So steht dieser Blog für diejenigen, die Alan Bangs öffentlich gratulieren und danken wollen für das, was er bewirkt hat und welchen Stellenwert er für sie heute noch hat.

  • Sollten doch noch nennenswerte Erwähnungen über Alan Bangs bekannt werden, so ergänzen wir sie gerne hier. Schreiben Sie an: info@blog.nightflights.de

NIght Flight-Hörer seit den 70er Jahren - nightflights.de seit 2003
Beitrag erstellt 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben